Wir sind nun offizielle Abholstation für den nächsten globalen Klimastreik 🥰
Bei uns gibt’s Plakate, Flyer, Postkarten, Aufkleber und Klebetattoos.

➡️ Holt euch ab dem 23. August bei uns das nötige Material ab und seid dabei, wenn am 27. August der Startschuss zum vierwöchigen gemeinsamen Plakatieren fällt! Lasst uns unter dem Motto #KlebenFürsKlima diese Zeit nutzen, um zu garantieren, dass niemand am Klimastreik vorbeikommt.

🕗 Wir sind für euch montags bis freitags auf jeden Fall von 9 bis 17 Uhr da, meistens sogar von 8 bis 18 Uhr.
(Bei „Empfang“ klingeln – Klingeln sind an der Hauptstraße am „Gartenzaun“, nicht am Haus dran.)
Falls wir zu weit weg für euch sind oder ihr es innerhalb der Öffnungszeiten nicht schafft, ruft einfach an – wir finden schon eine Lösung.

Übrigens … am 24. September gehen wir mit Fridays for Future auch zum großen weltweiten Klimastreik, yeah!

Hier findet ihr noch mehr Informationen:
https://www.klima-streik.org/

PS: Denkt dran, wir sind auch Sammelstelle für den KlimaEntscheid Nürnberg. Ihr könnt also gerne Material abholen und unterschreiben – 2 Fliegen mit einer Klappe. Oder auch selber ausdrucken, Unterschriften sammeln und bei uns abgeben. Unterschriftenliste zum Ausdrucken: https://www.klimaentscheid-nuernberg.de/unterschreiben Mehr Infos dazu findet ihr in unserem letzten Beitrag.